Montag, 17. Oktober 2005

Ein Mord im Quartier

Die Leiche wurde heute morgen um 6h vor den Briefkästen des Hauses Nr. 18. Frau K. fand sie als sie gerade zur Arbeit wollte. Es sei ein grauenhafter Anblick gewesen, sagte man mir. Der Schädel sei gespalten gewesen und das Hirn sei so halb.....ersparen wir uns Details.

Frau K. rief den Hausmeister welche die Leiche dann mitnahm und sie in den Kühlschrank verstaute um sie schön kühl zu halten. Muss man ja wie wir seit CSI alle wissen.

Wer die Katze um die Ecke brachte weiss man aber noch nicht. Jedoch gibt es bereits einen Verdächtigen. Herr D. welcher immer rum meckert, Katzen hasst und aus Serbien kommt. "Und die haben ja sowieso zwei Gesichter" wie der Hausmeister meinte. Herr D. wurde dadurch verdächtig, dass er unseren Hausmeister anmeckerte, als dieser nicht gleich zu ihm eilte um eine tote Maus vom Sitzplatz zu entfernen. "Herr D. sei daraufhin ausfällig geworden", sagte mir der Hausmeister.
Er würde ihn im Auge behalten. Ihm sei alles zuzutrauen.

Auch ein Mord an einem wehrlosen Tier? Ich denke nicht. Ok. Herr D. ist ein querulant doch hey, sind wir das nicht manchmal alle? Aber eine solche Tat traue ich ihm nicht zu.

Die Leiche der Katze bleibt vorerst im Kühlschrank des Hausmeisters. Falls es nochmals ein totes Tier geben sollte, wird dieser die Polizei einschalten. Wir sind gespannt. Serienkiller oder nicht. Wir bleiben dran...

Trackback URL:
https://tinaswildewelt.twoday.net/stories/1066593/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
20
22
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 12:00

Credits


Abgenervt
Angstvolle Welt
Desasters
Fragende Welt
Kleine Helden
Tierische Welt
Wilde Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren