Freitag, 2. September 2005

Shame on you, George!!!

Ich kann nur noch den Kopf schütteln über Bush, seine Arroganz und die Politshow. Ohne mit der Wimper zu zurucken lässt er die Leute in New Orleans verrecken. Sorry, ich kann es nicht anders ausdrücken.
Hilfe welche von Deutschland und Sri Lanka angeboten wurde, hat er abgelehnt. Die grossen USA lassen sich nciht vom Pöbel Europäern oder Asiaten helfen. Es wäre ja eine schande! Sie schaffen es selber.

Der Mann, der grossartig verkündete, den Terror in der Welt mit allen Mitteln zu bekämpfen, schafft es nicht einmal sein Land bei einer Katastrophe in den Griff zu kriegen.

nein, ich bin keine Freundin der USA un boykotiere dieses Land wehement. Aber mir tun diese Menschen leid. Die Kinder tun mir leid, die Babys. Die Unschuldigen. Die jenigen die auf Hilfe hoffen und keine kriegen. Nach fünf Tagen keine Hilfe.

Bei uns, in Europa würde es sowas nie geben. Ich bin sicher, dass sich die Länder helfen würden. Ohne zu zögern. Niemand würde Hilfe ablehnen wenn Not am Mann wäre und jeder würde helfen wollen wenn er könnte.

Mein Mann meinte nach dem Beitrag auf SWR, der Bush würde die von New Orleans jetzt im Irak ansideln. Zuzutrauen ist's dem Deppen.

Würde der Terror jetzt zuschlagen wären die USA jetzt definitiv zu tiefst getroffen. Und der Herr Bush wäre ganz und gar am verzweifeln. Aber ich glaube, dass sogar die Terroristen mehr Herz haben als dieser Mensch der Präsident ist.

Trackback URL:
https://tinaswildewelt.twoday.net/stories/947090/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 

Status

Online seit 7448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 12:00

Credits


Abgenervt
Angstvolle Welt
Desasters
Fragende Welt
Kleine Helden
Tierische Welt
Wilde Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren