Freitag, 14. Oktober 2005

James Bond

Mit bedauern musste ich feststellen, dass der neue Bond, Daniel Craig, nicht wirklich dem Bild des typischen James Bond entspricht.

Wo bleibt bei dem der Sexapeal von Sean Connery?
Die Coolness von Roger Moore?


Nirgends!!!!!

Trackback URL:
https://tinaswildewelt.twoday.net/stories/1058275/modTrackback

pipistrella - 14. Okt, 13:45

who's the f... ist daniel craig ?

ok, hab mir den typen mal angeschaut und naja, könnte mir vorstellen, dass der entsprechend geschminkt und aufgemotzt gar nicht schlecht kommt.

Tuesday Child - 14. Okt, 14:04

der Ex von Heike Makatsch. Aber frag mich nicht in welchen Filmen der Herr mitgespielt hat. Mir fällt gar keiner ein. Er ist Brite. Hat aber niemals den Stil von Pierce Brosnan. Einen schlimmeren hätten sie wohl nicht aussuchen können. Ich hät Colin Farrell genommen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
20
22
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 12:00

Credits


Abgenervt
Angstvolle Welt
Desasters
Fragende Welt
Kleine Helden
Tierische Welt
Wilde Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren