Dienstag, 22. November 2005

Endlich! Ich komm ins Fernseh!

Nichts ahnend. Quasi wie die Jungfrau zum Kinde kam ich heute zu folgendem Mail:

Glueckwunsch: Bei unserer EMail Auslosung hatten Sie und weitere neun Kandidaten Glueck.
Sie sitzen demnaechst bei Guenther Jauch im Studio!
Weitere Details ihrer Daten entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Glueckwunsch: Bei unserer EMail Auslosung hatten Sie und weitere neun Kandidaten Glueck.
Sie sitzen demnaechst bei Guenther Jauch im Studio!
Weitere Details ihrer Daten entnehmen Sie bitte dem Anhang.


+++ RTL interactive GmbH
+++ Geschaeftsfuehrung: Dr. Constantin Lange
+++ Am Coloneum 1
+++ 50829 Koeln
+++ Fon: +49(0) 221-780 0 oder
+++ Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99



Natürlich habe ich den Anhang NICHT geöffnet. Dieses Mail bekam ich heute zweimal. RTL ist wohl wahnsinnig an mir interessiert. Ich glaub ich kann da gut Geld rausschlagen ;-)

Trackback URL:
https://tinaswildewelt.twoday.net/stories/1180337/modTrackback

Cookie - 22. Nov, 18:48

Hi Tina!

Die Mail von RTL haben wir auch bekommen. Und eine, nein eigentlich waren es ja mehr als 5, von Ebay.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
19
20
21
24
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 12:00

Credits


Abgenervt
Angstvolle Welt
Desasters
Fragende Welt
Kleine Helden
Tierische Welt
Wilde Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren