Freitag, 25. November 2005

weiss

Als ich heute morgen aufstand (5.30h) habe ich hocherfreut gesehen, dass wir Schnee haben! Eine dicke decke aus weissem weichen Schnee lag da. Als die kleinen aufstanden und den Schnee sahen (5.45h) wollten sie gleich raus.
"Mami! uuuse gah!" riefen sie und holten die Stiefel. Nach fünf minütiger Debatte hatte ich sie soweit, dass wir wenigstens warteten bis es hell war um nach draussen zu gehen. Um halb zehn wars dann soweit. Hinaus ins weiss. Wer gar nicht begeistert war, war unser Hund. Floh fand Schnee einfach nur scheisse. Machte ihr tägliches Geschäft in den Schnee und wollte gleich wieder rein.

Ich und die Jungs blieben über eine Stunde draussen und haben einen schönen Schneemann gebaut! Junior war begeistert! Der erste Schneemann diesen Winter (ja es ist noch Herbst, ich weiss).
Von mir aus darf es gern noch etwas mehr schneien. Ich liebe Winter! Ich liebe Schnee! Ich liebe Kälte! Ja ich weiss, ich bin die einzige die das toll findet, aber egal!

Heut Nachmittag werden wir Kerzenziehen gehen. Irgendwie passt der Schnee da total :-)

Trackback URL:
https://tinaswildewelt.twoday.net/stories/1191082/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
19
20
21
24
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 12:00

Credits


Abgenervt
Angstvolle Welt
Desasters
Fragende Welt
Kleine Helden
Tierische Welt
Wilde Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren