Dienstag, 7. September 2004

what a day today!

Es gibt Tage die sollte man einfach ad acta legen. Weil sie einfach scheisse sind. Ohne Grund jedoch. Das sind die schlimmsten. Die mit Grund, da weiss man wenigstens wieso man so schlecht drauf ist. Aber die ohne...?

Einfach schlechte Laune ohne Grund. Müde? Vielleicht. Sicher, der Tag heute war anstrengend mit meinen kleinen Helden. Aber er viel nicht speziell aus dem Rahmen.

Dennoch könnte ich die Wänder hoch gehn. Ich bin müde und habe noch anderthalb Stunden Yoga vor mir. Ob mich das wieder auf den Boden bringt? Ich weiss es nicht.

Trackback URL:
https://tinaswildewelt.twoday.net/stories/324267/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
24
25
28
29
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 12:00

Credits


Abgenervt
Angstvolle Welt
Desasters
Fragende Welt
Kleine Helden
Tierische Welt
Wilde Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren