Freitag, 10. September 2004

Wir sind Helden!

Für mich gibt es nichts schöneres, als wenn mein Kleiner mich anlächelt. Gestern ist er genau drei Monate alt geworden! Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Da lag er also auf seiner Decke, in klassischem Hellblau, zappelte mit den Beinchen, ruderte mit den Aermchen und lachte mich aus tiefstem Herzen an. Es war das ehrlichste, reinste und schönste Lachen das es gibt auf der Welt; das Lachen eines Babys.

Es gibt niemanden auf der Welt der mich so sehr liebt wie meine beiden Jungs. Bedingungslos. Einfach so. Für die beiden bin ich die tollste Mama der Welt.Und Schnurpel ist der tollste Papa der Welt.

Egal was wir tun wir sind Helden in den Augen unserer Kinder. Und Helden haben es manchmal verdammt schwer.

Trackback URL:
https://tinaswildewelt.twoday.net/stories/327703/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
24
25
28
29
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 12:00

Credits


Abgenervt
Angstvolle Welt
Desasters
Fragende Welt
Kleine Helden
Tierische Welt
Wilde Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren