Dienstag, 21. September 2004

Was machen Singles an einem Sonntag Nachmittag??

Jetzt wo meine beiden Helden schlafen, geh ich den wichtigen Fragen des Lebens nach. Zum Beispiel der Frage, was Singles an einem Sonntag Nachmittag so machen. Ich weiss es schlichtweg nicht. Ich kann es mir nur vorstellen. Und ich meine nicht Nachmittage im Frühling (man flaniert an der Seepromenade mit einer Single Freundin und freut sich aufs verlieben)
oder Nachmittage im Sommer (man flaniert an der Seepromenande mit einer Single Freundin und hofft sich immer noch zu verlieben.)
Nein.
Ich rede von Sonntag Nachmittagen im Jetzt. Im Herbst. Wo's kälter ist, wo's windet und die Stimmung eh richtung Keller sackt. Flanieren an der Seepromenade macht da keinen Sinn mehr weil man automatisch depressiv wird und sich im See versenken möchte.

Also, was machen Singles an einem Sonntag Nachmittag im Herbst? Siten sie in irgendeinem Kaffee mit andern Singles und nerven sich, dass sie sich diesen Sommer mal wieder nicht verliebt haben? Das der Traumtyp/ die Traumfrau sich als absolute Lusche entpuppt hat?
Oder hängen sie in Kinos rum in denen Liebesfilme laufen um sich anschliessend depressiv an der Seepromenade zu ertränken?

Ich weiss es nicht.
Ich bin kein Single.

Aber Achtung: Der Herbst kommt....

Trackback URL:
https://tinaswildewelt.twoday.net/stories/337965/modTrackback

sharona - 21. Sep, 15:37

wahlweise geht auch: sich zu hause einschliessen, heissen tee trinken, ein buch lesen, dem regen draussen zusehen, vorm pc oder tv herumhängen, darauf hoffend, dass die zeit vergeht und man sich doch noch verliebt. ob jetzt glücklich oder unglücklich ist in wahrheit doch egal. hauptsache wir sind verliebt. in schlimmsten fall kann man sich noch immer an der seepromenade ertränken ;)

Tuesday Child - 21. Sep, 15:42

:o))
diese Variante ist auch nicht schlecht :o))
orchid - 26. Sep, 12:40

Also ich...

...gehe jetzt beispielsweise durch Wien ins Museumsquartier, lande im UNA (auf einen Kaffee und 2 Achtel Rotwein),gehe dann nebenan in Hannes Mleneks Ausstellung "Transforming walls" und mache mich dann (wieder einmal) an Cees Nootebooms Gedichte
("Eine Karte, aus Seele/gemalt")...oder so ähnlich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
24
25
28
29
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 12:00

Credits


Abgenervt
Angstvolle Welt
Desasters
Fragende Welt
Kleine Helden
Tierische Welt
Wilde Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren