Samstag, 23. Oktober 2004

David Lynch und ich

Also es kann ja an mir liegen, dass ich die Filme von Herrn Lynch nicht richtig schnalle bzw. die Pointe (hat es überhaupt eine?) nicht kapier.

Ich hab mir gerade den Film "Mulholand Drive" angesehn. Der ist ja nunmal nicht schlecht, aaaaaaaaber...und jetzt kommt's. Ich schnalls nicht was Herr Lynch und da mit seinem Werk vermitteln will oder wollte???

Eine Frau läuft Nachts umher, verwirrt, trifft eine andere Frau, ihr wird geholfen in dem man versucht zu rekonstruieren was den des nachts am Mulholand Drive passierte und dann peng!!! Kommt alles total verwirrend anders. Herr Lynch war ja noch nie einfach zu begreifen.

Trackback URL:
https://tinaswildewelt.twoday.net/stories/375426/modTrackback

pipistrella - 24. Okt, 00:26

ging mir

genau gleich, als ich den film gesehen habe. und das ist auch einer dieser art filme, die ich spätestens nach einer woche nicht mehr weiss, was der inhalt des filmes war...

Tuesday Child - 24. Okt, 09:54

tja, David Lynch war noch nie einfach zu verstehn. Wohl auch einer der Gründe wieso der Film nicht wirklich lange im Kino lief.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
16
17
24
26
28
30
31
 

Status

Online seit 7204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 12:00

Credits


Abgenervt
Angstvolle Welt
Desasters
Fragende Welt
Kleine Helden
Tierische Welt
Wilde Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren